TISCHLEREI POSPECH

Telefon: 04122-2758 | E-Mail: info@tischlerei-pospech.de

Restaurierung – Pospesch

Wir restaurieren Holz und Möbelstücke jeglicher Art und Beschaffenheit.

Meisterbetrieb

Restaurierung

Möbel Restaurierung ist eine großartige Möglichkeit, alte Möbelstücke wieder zum Leben zu erwecken und ihnen neuen Glanz zu verleihen. Mit sorgfältiger Handarbeit und qualitativ hochwertigen Materialien wird jedes Möbelprojekt zu einem einzigartigen Kunstwerk, das seine eigene Geschichte erzählt. Ob es sich um antike Schränke, Tische oder Stühle handelt, jedes Stück kann auf seine eigene Weise restauriert werden, um seinen Charme und seine Eleganz wiederherzustellen. 

Wir übernehmen:

TISCHLEREI POSPECH

Unsere Tischlerei erstellt hochwertige Möbel und arbeitet dabei Hand in Hand mit Designern und Architekten. Wir achten besonders auf die Auswahl der Materialien, Farben und Lacke. Der Einbau und die Montage von Küchen, Fenster und Türen ist unser tägliches Geschäft. Gern erstellen wir Ihnen ein Angebot.